Du möchtest mit CrossFit starten, hast aber noch nie mit der Langhantel trainiert? Olympisches Gewichtheben und Gymnastics-Übungen wie Pull-ups, Push-ups oder Toes-to-Bar sind dir neu? In 4 Kursen bereiten wir dich auf den Start in unseren CrossFit Klassen vor.

Du durchläufst die 4 Einheiten (jeweils 75-90 Minuten) innerhalb von 2 Wochen - Unsere Empfehlung: starte mit On Ramp 1 oder 2.

  • Samstag, 10:30 - 12 Uhr On Ramp 1 Squats & Presses
  • Donnerstag, 19:10 - 20:30  On Ramp 2 Lifts & Gymnastics 
  • Samstag,  10:30 - 12 Uhr  On Ramp 3 Clean & Jerk
  • Donnerstag, 19:10 - 20:30  On Ramp 4 Snatch

Die Kirsche auf der Torte: die erste CrossFit Class ist inklusive: Die Karte "Drop-in" ist aktiv, sobald du alle 4 Kurse abgeschlossen hast.

Kursgebühr: 79 EUR*

ACHTUNG: Im Juli finden aufgrund von Renovierungs-Arbeiten keine Einsteiger-Kurse statt. Der letzte On-Ramp-Termin vor der Pause ist der 20.6.24. Aktuell ist der Online-Kauf der On-Ramp-Mitgliedschaft daher nicht möglich. Solltest Du sicher sein, dass Du die 4 Einsteiger-Kurse bis zum 20.6.24 absolvieren kannst, schreibe uns bitte eine E-Mail - wir stellen Dir die Mitgliedschaft dann manuell ein.

So sicherst du dir einen der Plätze:

  • Erstelle einen Account in unsere Buchungs-App RESAWOD oder schreib uns eine Nachricht.
  • Buche die Mitgliedschaft "On-Ramp", lade die RESAWOD App herunter und melde dich für die On-Ramp-Kurse an.
  • Die Mitgliedschaft ist maximal 4 Wochen nach Kauf / bzw. nach der ersten Buchung gültig (wir passen die Laufzeit bei Frühbuchern natürlich an)

Übrigens: Alle 2 Wochen startet ein neuer On-Ramp Kurs. So kannst du eine Session nachholen, wenn du sie verpasst hast, oder mal ein Kurs ausgebucht ist.

Du brauchst mehr Infos? Schau dich bei uns um:

*Rückerstattungen nach Kauf sind ausgeschlossen.


Einsteigen mit Personal Training: On-Ramp PT

Du möchtest Sicherheit in der Ausführung der CrossFit-Übungen gewinnen? Oder wünschst du dir eine noch intensivere Einführung in die Grundlagen unseres Sports? Dann ist unser On-Ramp PT die richtige Wahl: Du vereinbarst 1-3 individuelle Stunden mit deinem Personal Trainer und erlernst die grundlegenden Übungen unseres Sports. 

Kosten: ab 100 EUR

Interessant? Dann schreib uns eine Nachricht mit deinen Terminwünschen.