Du bist in Düsseldorf und möchtest in einer unserer Klassen am Workout teilnehmen? Du bist herzlich willkommen - wir freuen uns auf jeden Besucher in unserer Box. Je früher du einen Platz reservierst, desto besser. 

So geht's:

  • Safety first! Wir setzen 6 Monate CrossFit Erfahrung für ein Drop-in bei uns voraus.
  • Erstelle einen Account in unserem Buchungssystem RESAWOD.
  • Buche die Karte Drop-in und melde dich für die gewünschte Klasse an.*
  • Bitte beachte und respektiere unsere Box Rules.
  • Drop-in Fee: EUR 25

Wenn du länger in Düsseldorf bist, könnte unser Week-Pass interessant für dich sein.

Du möchtest dich schon vor deinem ersten Besuch bei uns umschauen? Dann kommt mit auf eine interaktive 3D-Tour durch unsere Box.

*Open Gym Plus ist nur für unsere Mitglieder zugänglich.