Wir sind während des Trainings immer an deiner Seite und mehr als „nur“ Motivatoren. Unser Fokus liegt auf deiner persönlichen Betreuung und optimalen Anleitung; mit dem Ziel, alle Übungen sicher und effektiv auszuführen.

Seit mehreren Jahren verbindet uns die Leidenschaft für funktionelle Fitness und CrossFit. Wir wollen aber über den Tellerrand schauen und bilden uns deshalb kontinuierlich weiter. Du willst es noch persönlicher? Wir bieten über die Gruppenkurse hinaus Personal Training, individuelle Trainingsplanung/Remote Coaching, Leistungs- und Gesundheitsdiagnostik (Fokus: Ausdauer) und Coaching Services für verschiedene Bereiche an - natürlich alles maßgeschneidert für deine Zielsetzung und Bedürfnisse. Einen Überblick über unsere jeweiligen Schwerpunkte findest du unten. Kontaktiere uns, wenn du Unterstützung brauchst. Wir freuen uns auf dich!